Bilder hier reinziehenBild wird hochgeladen 0 von 0

Kurze Beschreibung wie der   Name "Harmonie erleben" seinen Anfang gefunden hat.

Dass meine Frau und ich am 17. April 2010 einen sehr schönen Sonnenuntergang auf unserem Hausberg den „Haugstein 894m“ erlebt haben, wurde uns erst nächsten Tag BEWUSST.

Denn es waren zu diesem Zeitpunkt keine Flugzeuge am Himmel, wegen dem Ausbruch des Vulkans Eyjafjallajökull.

 

(An dieser zeit war mir das Festhalten von Augenblicken per Bild noch sehr wichtig für mich, machte daher unzählige Fotos.)


Die Natur war im Einklang, in Übereinstimmung, in Ihrer Klarheit. Somit zeigte uns die Natur ihre Vielfalt und Schönheit. Alles war in voller Harmonie.
Eines Tages schrieb ich auf ein Foto „Harmonie erleben“, mein Bewusstsein gab mir somit das vor, mit dem ich mich selbstständig machte. (Harmonie griech. Harmonia = (Zusammen)fügung, allgemein die Übereinstimmung, Einklang, Eintracht,….

 

Die Natur war mir schon immer ein starker Wegbegleiter, Energiegeber, Ausgleich zum Berufsalltag.
Nehmen auch Sie die Natur BEWUSST WAHR, das kleine Insekt, die Pflanzen, die Bäume, das Wasser, die Farben, die natürliche Energie. Es ist unendlich was man da alles auflisten könnte.

 

Dabei finde ICH:

  • Entspannung, Ruhe und Gelassenheit
  • Freude am Leben und zu mir selbst
  • Motivation
  • den inneren Frieden

Ich Bin dankbar für meine vollkommene Gesundheit an Körper, Geist, Seele und Bewusstsein.


Wenn wir das alles wieder für uns BEWUSST wahrnehmen, dann leben wir LEICHTER.