INFO zur Anwendung der 2 Punkt Quanten E(nergie)card

 

Sind Seele, Geist und Körper im Einklang, ist der Mensch gesund!

  • Die strahlend rote Abendsonne symbolisiert das Wurzelchakra, unsere Verbindung mit der Erde.
  • Der strahlend weiße Mond ist unsere Verbindung mit dem Universum das Kronenchakra.
  • Beide sind mit einer Linie Verbunden, da ist die 2 Punkt Quanten symbolisiert.
  • Die goldgelb leuchtende Sonne symbolisiert das reine Bewusstsein.

 

2 Punkt Quanten eine Verbindung zweier Punkte am Körper oder wie bei der 2 Punkt Quanten Ecard mit den beiden Daumen. Legen Sie einen Daumen auf den weißen Mond (=Licht) und den zweiten Daumen auf die rote Sonne (=Information).

Wir leben im Prinzip in Dualität. Dualität erzeugt Trennung wie: Hell und Dunkel — Schwarz und Weiß — Gut und Böse — Liebe und Hass. Es gibt praktisch immer ein Für und ein Wider…

 

Im Universum – im Himmel – wie wir normalerweise dazu sagen, ist alles reines Bewusstsein und damit keine Energie mehr nach unserem Verständnis, auch keine Trennung. Nur SEIN.

Doch das zu spüren, davon sind wir fast alle - bis auf wenige Ausnahmen - weit entfernt.

Der Himmel wird meistens als etwas völlig von uns getrenntes wahrgenommen. Dass es dort wertvolle Informationen für uns gibt, fällt vielen Menschen schwer zu glauben.

 

Und doch ist es so! Alles ist Licht und Information, frei von jeglicher Bewertung, und alles ist möglich. Eine schier unvorstellbare Möglichkeit? Aber die 2 Punkt Quanten macht sich dies zunutze.

 

Bei dieser Art mit der 2 Punkt Quanten Ecard gehen wir also davon aus, dass alles Licht und Information ist und unsere Absichtserklärung genügt, die Frequenz zum Universum goldgelber Sonne zu justieren – den Sender einzustellen.

 

Ganz selbstverständlich nutzt der moderne Mensch heute Fernsehen und Radio und fragt nicht mehr nach WOHER der Sendung kommt? Die Frequenzen, auf denen Fernsehsender oder Radiosender sind unsichtbar und doch sind sie vorhanden. WIE die WELLE, auf den Frequenzwellen des Fernsehens beispielsweise, hat der Sender ORF1 eine andere Frequenz, als der RTL oder TW1.

Auch die Sendefrequenz der Liebe ist eine andere als die der Wut.

Also: Das Universum an sich, ist pures Sein und pure Liebe.

 

2 Punkt QuamtenE(nergie)card zum Downloaden

Wünsche viel freude, innere Ruhe und Harmonie mit der 2 Punkt Quanten E(nergie)card.

 

Gerne beantworte ich Deine offenen Fragen